MARC O'POLO

Fragrance

Die etablierte Fashion-Marke bringt ihren ersten Duft auf den Markt. Positionierung, Duftkonzept, Flacondesign und Vermarktung sind von Grund auf neu zu entwickeln. Es gilt den Kern der schwedischen Marke, die durch ihre ehrlichen, natürlichen Materialien und ihre authentischen Schnitte überzeugt, zu unterstreichen.

Unter dem Motto ‚The Simple Beauty Of Life‘ entstand eine Duftserie für Herren und Damen mit ergänzenden Beauty-Produkten, die den Charakter der Marke perfekt unterstreichen. Ganz im Sinne der Fashion-Brand wurden auch die Flacons mit dem typischen original Neck-Label aus Stoff versehen.

Das Shooting für die passende Kampagne wurde mit Hilfe von LKWs voller Dünengras in den Bergen von Los Angeles realisiert.


Produktpositionierung / Konzeption / Produktdesign / Packaging / Fotoshooting / Kampagne / Microsite

0410_01_MarcOPolo_Stilllife_CGI_ISO39
MOP_Men_16_9
MOP_Women_16_9
MOP_Anzeigen_MAN_210x297_ISO300
MOP_Anzeigen_WOMAN_210x297_ISO300

Making Of

Xing_YELLOW
Linkedin_YELLOW
facebook_YELLOW
Vimeo_YELLOW

INFORMATIONEN

Impressum
Datenschutz

© 2024  all rights reserved

KONTAKT

Christian Vöttiner
Tel. +49 173 3002176

christian@voettiner.de