KEUCO

Edition 11

Die Edition 11 ist nicht irgendeine Edition der Marke Keuco. Sie stellt eine Wende in der Entscheidung für kompromissloses Design dar und manifestiert die Zusammenarbeit mit dem Designbüro Tesseraux und Partner. Die klaren Linien und geometrischen Grundformen sprechen besonders die Zielgruppe der Planer und Architekten an.

Um die einzelnen Produkten der Edition angemessen zur Wirkung kommen zu lassen, wurde weitestgehend auf Ensembledarstellungen verzichtet. Mit dem renomierten Fotografen Christian Stoll wurde ein Bildkonzept erarbeitet, dass die konstruktivistische Formensprache durch Licht und Schatten in Kombination mit einer sehr dezenten Farbgebung perfekt unterstreicht.

Ergänzt wurden diese Aufnahmen durch cinematografische, futuristische Raumgestaltungen, die in ihrer Inszenierung überhöht sind und diesen Meilenstein in der Produktentwicklung entsprechend positionieren.


– / –

Atrium
11041_Raum_Uhr_AZ
Spa
Waschtischanl_Eiche_Tabak_3_loch_Referenz
Haltegriff_2schraeg
Einhbl_Waschtischmschr_Waschtisch_Referenz
Duschkorb
3_loch_Mischer
Spiegelschrank_1050_offen_Detail2
Spiegelschrank_1050_offen
WaschtischanlEiche_hell_Keramik_1_Loch
4loch_wannenarm
DUSCHE_BROCHURE_hoch
Xing_YELLOW
Linkedin_YELLOW
facebook_YELLOW
Vimeo_YELLOW

INFORMATIONEN

Impressum
Datenschutz

© 2020  all rights reserved

KONTAKT

Christian Vöttiner
Tel. +49 173 3002176

christian@voettiner.de